• Jobs Job bei AGKAMED GmbH

AGKAMED GmbH

Essen

Medizinische / Pharma

Essen

Sachbearbeiter/in für den Strategischen Einkauf AGKAMED GmbH Essen Kaufmännische Koordination im Pharmaziebereich; Vorbereitung von Jahresgesprächen mit Vertragslieferanten; Projektkoordination; Pflege der Preisdatenbanken; professionelle Betreuung von Krankenhauskunden.

Perspektiven In Der Gesundheitswirtschaft Als Eine Der Großen Deutschen Einkaufsgesellschaften Im Gesundheitsmarkt Mit Sitz In Essen Sind Wir Ein Leistungsstarker Partner Für über 180 Krankenhäuser Und über 100 Altenheime Bundesweit Begleiten Sie Aktiv Unsere Weitere Expansion Und Nutzen Sie Die Chance Auf Eine Echte Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Wir Suchen Kurzfristig Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Sachbearbeiter/in Für Den Strategischen Einkauf Abteilung Klinischer Einkauf Verbrauchsgüter Ihre Aufgaben Kaufmännische Koordination Im Pharmaziebereich Vorbereitung Von Jahresgesprächen Mit Vertragslieferanten Projektkoordination Pflege Der Preisdatenbanken Professionelle Betreuung Von Krankenhauskunden Ihr Profil Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Im Bereich Pharmazie Sind Von Vorteil Mehrere Jahre Einschlägige Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Beschaffung Innerhalb Des Gesundheitswesens Oder Im Pharmazeutischen Umfeld Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Edv-kenntnisse / Office-software - Hier Insbesondere Excel Grundkenntnisse Im Projektmanagement Freundlichkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Sowie Verbindliches Auftreten Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Flexibilität Und Eigeninitiative Rasche Auffassungsgabe Sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Sowie In Unserem Motivierten Und Engagierten Team Eine Vielseitige Aufgabe In Modern Ausgestatteten Büroräumen In Essen Freuen Sie Sich Auf Eine Herausforderung Mit Verantwortung Und Auf Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Erwarten Wir Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Möglichem Einstiegstermin Und Angaben Zur Ihrer Gehaltsvorstellung Selbstverständlich Berücksichtigen Wir Sperrvermerke Und Garantieren Absolute Vertraulichkeit Wir Freuen Uns Auf Einen Erfolgreichen Kontakt Mit Ihnen Ansprechpartnerin: Rita Homscheidt - Verwaltungsleiterin E-mail: Ritahomscheidt@de Wwwde Sachbearbeiter/in Für Den Strategischen Einkauf Kaufmännische Koordination Im Pharmaziebereich Vorbereitung Von Jahresgesprächen Mit Vertragslieferanten Projektkoordination Pflege Der Preisdatenbanken Professionelle Betreuung Von Krankenhauskunden Essen

Vertriebsmitarbeiter / Klinikfachberater (m/w)
   AGKAMED GmbH (Westdeutschland / Niedersachse)

Projektkoordinator (m/w) Abteilung Klinischer Einkauf Projektmanagement
   AGKAMED GmbH (Essen)

Sachbearbeiter/in für den Strategischen Einkauf
   AGKAMED GmbH (Essen)

Heilerziehungspfleger, Erzieher(m/w/d) als pädagogische Fachkräfte, Eingliederungshilfe in
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Referent Asset Liability Management und Strategische Asset Allokation (m/w/d)
   VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (Karlsruhe)